Generalversammlung 2018 - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und ZugGeneralversammlung 2018 - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und Zug
02. März 2018

Generalversammlung 2018

Die diesjährige Generalversammlung von JardinSuisse Zentralschweiz fand in Hergiswil, Nidwalden statt. Die Gelegenheit vorgängig die Glasi Hergiswil zu besuchen nahmen viele Mitglieder und Gäste wahr. Es gab viel zu entdecken:  im Glasmuseums die Geschichte der Glasbläserei in Entlebuch und Hergiswil, das Glaslabyrinth und natürlich die Glasherstellung selbst.

An der Generalversammlung wurde Dominik Frey, Freywerk GmbH, Inwil als neues Vorstandsmitglied gewählt, er übernimmt die Aufgaben des zurücktretenden Chefexperten Daniel Kramis. Die vielen Aktivitäten des Verbandes und des Bildungszentrum Gärtner vom vergangenen Jahr können auch im neu gestalteten Jahresbericht nachgelesen werden.

Lorenz Arbogast, Zentrumsleiter gab in einem kurzen Diavortrag einige Eindrücke von der Berufsweltmeisterschaft 2017 in Abu Dhabi wieder und Ruedi Kündig, Mitglied Zentralvorstand informierte die Versammlung über die Tätigkeiten und Projekte im Dachverband JardinSuisse.

Zurück