Auf Wiedersehen Alex - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und ZugAuf Wiedersehen Alex - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und Zug
27. Juli 2018

Auf Wiedersehen Alex

Alex, wir danken dir ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz am Bildungszentrum Gärtner. Du hast aktiv mitgeholfen die üK-Kurse im Garten- und Landschaftsbau auf das heutige professionelle Level zu bringen. Du bist den Lernenden mit Wertschätzung und einer klaren Linie entgegengetreten. Das wurde von den Schülern sehr geschätzt, auch wenn einzelne an deinem letzten Nervenstrang zupften. Es war dir ein grosses Anliegen den Unterrichtsstoff praxisnah und kurzweilig zu gestalten, um das Interesse jungen Berufsleute wach zu halten. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute, viel Erfolg für die Verwirklichung deiner Träume und gute Gesundheit. Wir freuen uns dich wiederzusehen.

Zurück