Absage Seniorenausflug - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und ZugAbsage Seniorenausflug - JSZE - JardinSuisse Zentralschweiz - Gärtner aus Luzern, Ob- und Nidwalden, Schwyz, Uri und Zug
07. September 2020

Absage Seniorenausflug

 

Geschätzte Seniorinnen und Senioren

Corona heisst das Wort, das uns Angst und verrückt macht, eine unsichtbare Bedrohung, die aber spürbar ist und immer mehr Menschen befällt.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund seid und es euch gut geht.

Auf Grund der aktuellen Situation mit der heimtückischen Pandemie und der besonderen Gefährdung unserer Altersgruppe haben Mary und ich beschlossen, heuer auf den Seniorenausflug zu verzichten.

Wer möchte sich schon verhüllt mit Maske mit seinem Gspänli unterhalten? Essen mit Mundschutz ist ebenfalls kein Vergnügen.

Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder funktionieren wird.

Wir vermissen euch. In diesem Sinne wünschen wir euch eine dreifache Portion Gesundheit, bleibt vor allem fit, gesund und optimistisch.

Mit blumigen Grüssen
Mary & Otti Rütter

Zurück